Dies und Das
 
   


Der Name:

www.stena.de hat, wie schon auf der Startseite angedeutet, fast nichts mit der gleichnamigen skandinavischen Fährlinie zu tun.

stena leitet sich aus meinem Namen ab. Stefan Nagel also stena.

Wer die bekannte Fählinie sucht, kann auf der Startseite der www.stena.de direkt auf der linken Seite zur Stena Line klicken wird aber auch unter www.stenaline.de (deutsch) oder unter www. stenaline.se (schwedisch und englisch) fündig. Mails an die Stena Line können auch direkt an Dialog@StenaLine.com geschickt werden.

Aus verständlichen Gründen hat die Stena Line Interesse an dieser Domain und so haben wir uns auf die geteilte Startseite geeinigt, damit jeder "Suchende" auch problemlos fündig werden kann. Das ist, so glaube ich, eine Lösung, mit der alle zufrieden sein können.