Herzlich willkommen auf www.stena.de
(hat nix mit der Stena-Line zu tun!!! Siehe Dies und Das)

Meine Seite zeigt sich nun zum einem im neuen Look, zum anderen aber auch mit neuen Inhalten. Optimiert habe ich die Seite für eine Bildschirmauflösung von 1024x768 Pixeln. Die ursprünglichen Comics, Witze und Spassbilder werden nun nur noch einen kleinen Teil der Seite ausmachen. Mit dem Einzug unserer Josy, einer blue merle Aussie Dame (O.K. im Moment hat sie noch nicht sehr viel damenhaftes) möchte ich vielmehr allen zukünftigen Hundebesitzern, allen, die es schon sind oder auch denen, die vielleicht, wahrscheinlich oder auch ganz bestimmt mal welche werden wollen, hier einen Einblick in das Leben und die Entwicklung unserer Josy geben.

Aufgeteilt wird diese Seite in drei Hauptrubriken.

Home

Josy

Funstuff

 
     
 
Home
 
   

 

Hier findet Ihr die normalen Dinge wie Kontaktadresse, Gästebuch und Linkliste. Zusätzlich werde ich in dieser Rubrik den Australian Shepherd vorstellen, seine Rassestandards und Besonderheiten aufführen und allgemeine Dinge über alles, was mir in den Sinn kommt, beschreiben: Wie z.B. Agility, Hundeerziehung usw. Wen meine Familie interessiert, der wird hier auch fündig. Unter Dies und Das kommt alles, was sonst nirgendwo zuzuordnen ist.

 
Hund in Action beim Agility Turnier in Bielefeld im Oktober 2001
Auch das will gelernt sein!!!

Zurück nach oben

 
 
     
 
Josy
 
   


In dieser Rubrik werde ich das Leben und Lernen unserer Josy beschreiben. Angefangen von dem Tag an, als wir uns entschlossen haben, einen Hund in unsere Familie aufzunehmen, bis hin zu den immer aktuellen Dingen, die wir bzw. unser Aussie erleben. Ich hoffe, dass es allen Interessierten ein wenig Spaß machen wird, auf diesem Weg die Geschichte unseres Hundes mitzuerleben. Ich werde mich bemühen, immer aktuell zu sein und unsere gemeinsamen Erlebnisse Netz stellen.

 

Josy im Alter von 14 Wochen


Josys Mutter Tori (die schwarze), die Tante Jojo und Geschwister Sheila und Pebbles

Zurück nach oben

 
 
     
Funstuff
 
   


Hier wird es wieder, wie schon früher auf meiner Seite, einiges zum Lachen geben. Allerdings wird es maximal FSK 16 Dinge geben, die hier gezeigt werden, da ich die Über-18 Bereiche, die mit Werbung und Kosten verbunden sind, selber nicht mag. Außerdem gibt es genug Anbieter, bei denen man auch diese Dinge findet.

Ich hoffe, mit den Bildern und Comics Euren Humor zu treffen. Wenn nicht, dann schaut es Euch eben nicht an.

   



 

Zurück nach oben

 


Disclaimer

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen auf diesen Seiten gelisteten Links bzw. deren Inhalten.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" (http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine andere Homepage deren Inhalte ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut LG nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.